SHOP   l   STARTSEITE   l   INFOS   l   ZUCHT   l   GALERIE   l   ABGABETIERE   l   GÄSTEBUCH   l   FEEDBACK   l   KONTAKT

 
     
   Zuchttagebuch
   Zuchtpaare
   Nachzuchten
   Altvögel
   Neuzugänge
   Vertrauen
   Feedback
   Abzugeben
   Chronik


     
Abzugeben



Wir haben derzeit folgende Tiere abzugeben:  

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich beim Bestimmen der Geschlechter keine Garantie dafür geben kann. Es kann schon passieren, dass man sich ganz sicher war, eine Henne vor sich zu haben, die sich später als Hahn entpuppte oder andersrum.
Ich gebe mir aber die größte Mühe beim Erkennen der Geschlechter, aber auch ich kann mich nicht
immer richtig zu 100% festlegen.

images/kueken2.jpg
Ringnummer: 47453/036/013
Schlupfdatum: x
Farbschlag: Hellflügel Hellblau
Geschlecht: 1,0
Eltern: 0,1 Hellflügel Opalin Blau
1,0 Australischer Schecke Hellflügel Blau AGG
Status: reserviert für S.T.


images/kueken2.jpg
Ringnummer: 47453/029/013
Schlupfdatum: 2013
Farbschlag: Opalin Blau Gelbgesicht
Geschlecht: 1,0
Eltern: 0,1 Australischer Schecke Blau GG
1,0 Australischer Schecke Spangle GG
Status: reserviert für E.E.


images/kueken2.jpg
Ringnummer: 47453/026/013
Schlupfdatum: 2013
Farbschlag: Normal Grau Gelbgesicht
Geschlecht: 1,0
Eltern: 0,1 Grau Gelbgesicht
1,0 Australischer Schecke Blau AGG
Status: reserviert für H.S.


images/kueken2.jpg
Ringnummer: 47453/x/013
Schlupfdatum: 2013
Farbschlag: Australischer Schecke Spangle Blau GG
Geschlecht: 1,0
Eltern: 0,1 Zimt Australischer Schecke Blau GG
1,0 Australischer Schecke Spangle Blau GG
Status: reserviert für H.S.


images/kueken2.jpg
Ringnummer: 47453/021/013
Schlupfdatum: 2013
Farbschlag: Grau Gelbgesicht
Geschlecht: 0,1
Eltern: 0,1 Grau Gelbgesicht
1,0 Australischer Schecke Mauve GG
Status: bleibt evtl.


images/kueken1.jpg
Ringnummer: 47453/024/013
Schlupfdatum: 2013
Farbschlag: Mauve Gelbgesicht
Geschlecht: 0,1
Eltern: 0,1 Grau Gelbgesicht
1,0 Australischer Schecke Mauve GG
Status: reserviert für E.E.




Sie sind auf der Suche nach einem Partner/in für ihren Wellensittich? Vielleicht ist auch der Partner gerade verstorben und sie suchen wieder Gesellschaft für ihren Wellensittich? Ich habe nur für kurze Zeit noch einige geschlechtsreife Wellensittiche abzugeben, keiner älter wie 2 Jahre.Fragen sie einfach bei mir nach...




1,0 Hahn - 0,1 Henne - 0,01 Geschlecht unbekannt
/ - spalt
GG Gelbgesicht - AGG Australisches Gelbgesicht - EGG Europäisches Gelbgesicht





Anfragen und/oder Reservierungen bitte per Mail->



STARTSEITE   |   ABGABETIERE   |   GÄSTEBUCH   |   LINKS   |   KONTAKT   |   IMPRESSUM
 
Alle Texte und Fotografien unterliegen dem Copyright von welt-der-voegel.de